Read Me

Der Nutzung meiner im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte stimme ich nicht zu! Die Zusendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien ist nicht erwünscht. Rechtliche Schritte im Falle der Zuwiderhandlung behalte ich mir vor.

kirstentirier@gmail.com


Haftung für Links
Auf den Inhalt der auf dieser Website verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Entsprechend kann ich für deren Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die Links wurden auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte ersichtlich. Eine regelmäßige, dauerhafte Kontrolle der externen Seiten ist mir jedoch nicht möglich. Sollten mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werden die Links umgehend entfernt!

Datenschutz
Persönliche Angaben wie Name, Adresse, E- Mail o.ä. erfolgen immer auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sofern keine Zustimmung erfolgt ist. Die Datenübermittlung unterliegt jedoch den im Internet üblichen Sicherheitsstandards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen