Dienstag, 30. Dezember 2014

HAPPY NEW YEAR


Und wieder einmal weiß ich nicht wo das Jahr geblieben ist! Eben war noch Karneval, der Grill war gerade noch heiß und die Bäume hatten grüne Blätter! Schwupp... kommt 2015 um die Ecke!

Was erwartet dich hier im neuen Jahr? 
Ich habe viele Ideen, Pläne, Wünsche und Vorsätze! Ob das alles so klappt und ob ich in 6 Monaten immer noch finde dass meine Ideen gute Ideen sind/waren - das wird sich zeigen!

Rutsch gut rüber - bis zu nächsten Jahr!

Sonntag, 28. Dezember 2014

UMZUGSSTRESS 

oder: gewollt aber nicht gekonnt!

Da ich zum 1.Januar 2015 das schöne Freiburg verlassen werde, bin ich gerade mitten im Umzugschaos. Deshalb werde ich für einige Zeit die kreativen Aktivitäten einschränken müssen.
Dies Karte habe ich "entworfen" um  meiner Familie und Freunden meine neue Adresse mitzuteilen! ich finde so was auch in der heutigen Zeit immer noch ganz schön!

Wenn ich wieder alles finde und meine Bastelutensilien seinen neuen Platz gefunden hat, geht es hoffentlich mit neuen Ideen wie gewohnt weiter!
ICH freue mich schon auf dich!