Dienstag, 22. Juli 2014

RECYCLING #4/3 - RUMHÄNGEN




Vielleicht ist die heutige Idee nur für ganz eiserne Skifahrer/innen geeignet? Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Tag täglich Skier in der Wohnung hängen oder stehen haben möchte... Für alle, die auch im Hochsommer schon wieder von der nächsten Skisaison träumen, könnte es aber interessant werden:
Leider habe ich nur Fotos gemacht, als ich schon fertig war!
Nur so viel: ich habe 1Paar Kinder-Holzskier und 1Paar etwas modernere und längere Kinderskier "verarbeitet". Die Länge habe ich angepasst. Verbunden habe ich die vier Skier mit zwei Holzleisten. Dann kannst du nach Lust und Laune Haken anschrauben. Ich habe die alte Bindung erhalten um Haken dran zu hängen. Als Aufhängung habe ich ein Kletterseil verwendet.
Allen Wintersportlern (und denen, die mal eine ganz andere Garderobe haben wollen) viel Spaß!

Hier noch ein Paar Details:

Sonntag, 20. Juli 2014

RECYCLING #4/2 - RUMHÄNGEN




Jaha - ICH hab es nicht erfunden! Die nächste Idee habt ihr sicher so oder so ähnlich schon gesehen. Ich habe mich trotzdem einmal auf meine Weise daran gewagt. 

Hier das Ergebnis: Meine "Hanging Books"