Dienstag, 15. Juli 2014

RECYCLING #4/1 - RUMHÄNGEN


Betonbirne statt Betonkopf
Du hast IMMER noch Glühbirnen übrig? Natürlich welche die schon lange ausgebrannt sind und die du aus unerfindlichen Gründen aufgehoben hast! Wahrscheinlich war dir nicht klar um welchen Entsorgungsfall es sich handelt: Restmüll, Glas ... . Mir geht das gelegentlich so. Jetzt gibt es Abhilfe und praktisch wird es auch noch! Schraube deine Glühbirne doch einfach an die Wand!

Sonntag, 13. Juli 2014

RECYCLING #4 - RUMHÄNGEN

...ist für manch einen eine beliebte Beschäftigung. Wobei ich finde, es ist gerade DAS nicht - eine Beschäftigung! Rumhängen bedeutet doch eigentlich "nichts tun".

Du kannst es auch mal ganz wörtlich nehmen: rumhängen=(auf)hängen!
Dann kommst du der Recyclingidee die hinter den vier nächsten Projekten steht schon ganz nahe: im 4.Teil der Recyclingserie dreht sich alles um auf- dran- und eben rumhängen.

Kleiner TIPP: es geht um Haken aller Art bis hin zur kleinen Garderobe! 

Ich freue mich schon wenn du mit- und nachmachst!