Dienstag, 10. Juni 2014

REZEPT - GRILLMARINADEN

Vermutlich bis du schon mitten in der Grillsaison angekommen?
Angrillen war ja gefühlt im März. Und vielleicht hängen dir gerade deshalb die fertigmarinierten Spezialitäten aus dem Supermarkt oder vom Fleischer deines Vertrauen zum Hals heraus? Hier kommt die Rettung, oder wenigstens ein Paar Ideen, wie du deine eigene Marinade kreierst.



Sonntag, 8. Juni 2014

DREIERLEI - LIEBLINGSBÜCHER "MEIN" SPECIAL

Bücher zum Träumen, Staunen und eigene Ideen spinnen. Kleines Format, große Klasse und eines ganz bestimmt: RETRO!

MEINE hippe Hütte: stylish - retro - cool

  
Jane Field-Lewis
Verlag: Knesebeck (12. Juli 2012)

Vielleicht hast du ja auch so einen Traum vom kleinen häuschen nur für dich und dein Hobby? Bastel, Musikmachen oder auch nur entspannen. In diesem Büchlein findest du die ungewöhnlichsten Umsetzungen zu diesem Thema. Also ich würde sofort einziehen... . 



 

MEIN cooler Caravan: mobil - retro - kultig


Chris Haddon, Jane Field-Lewis, Tina Hillier
Verlag: Knesebeck (14. Februar 2012)

Das Camperherz schlägt höher ob dieser einzigartigen Bilder von ausgefallenen ,seltsamen aber immer sehr inspirierenden Campingmobilen. Es muss ja nicht immer der T3 sein... . 






MEIN wunderbarer Wohnwagen: mobil - retro - cool


Chris Haddon, Jane Field-Lewis
Verlag: Knesebeck (28. Februar 2011)

Und wer lieber mit dem Wohnwagen unterwegs ist findet hier die Erfüllung aller nostalgischen Campingträume. Meist sehr speziell aber so wunderbar detaillversessen. Ach, ich möchte eigentlich gleich verreisen! 





Noch ein Paar Impressionen
   
Viel Spaß beim Schmökern und Träumen und vielleicht beim Nachmachen?