Dienstag, 22. April 2014

PIMP MY LICHTSCHALTER

DIY - Quickie

Lichtschalter sind selten Objekt des DIY-Wahns. Geht aber auch. Und schnell!

Du brauchst nur etwas Washi-(Masking-)Tape und natürlich einen Lichtschalter. 
Noch ein Beispiel!

 Vorteil des Masking-Tapes: 
geht auch für Mieter - 
es läßt sich rückstandslos wieder entfernen!

Sei kreativ!

Sonntag, 20. April 2014

OSTERN

Ich wünsche dir frohe Ostern! Hoffentlich hat dich der Osterhase gefunden und ein paar Eier vorbeigebracht? Oder ist dir gerade langweilig, weil du heute hier vorbeischaust? Na klar, nicht jeder zelebriert Ostern ausgiebig. Deshalb stelle ich dir einfach mal drei Blogs vor, die ich gerne lese und du kannst dir herrlich die Zeit vertreiben:

http://fraeulein-gluecklich.blogspot.de/





Oh nein ich steh ja gar nicht auf rosa. Aber diese Seite ist sooo schön. Gut, vielleicht wirklich nur für Mädchen, aber einfach nur schön. Themenschwerpunkte sind Backen,Rezepte, DIY, Lifestyle, Reisen und Wohnen. Also, an alles ist gedacht und wird mit den herrlichsten Fotos präsentiert. Schon allein das Design des Blogs ist ein einziger Genuss. Unbedingt reinschauen!



 http://elbmadame.de/
 




Auch hier kann ich nur sagen: Wow, wie professionell. Ich bin immer wieder begeistert wie toll dieser Blog aufgemacht ist. Aber natürlich auch vom Inhalt: hat sich  gutes Design, Interior und DIY zum Thema gemacht und berichtet mit vielen Bildern und Vorschlägen über alles was ihr dazu über den Weg läuft. Rezepte oder Reisefotos machen das ganze noch persönlicher und runden den Blog wunderbar ab! Ein Erlebnis! 


http://hafenmaedchen.de/




DER Blog für alle die wie ich ganz im Süden der Republik leben und in die wunderschöne Stadt Hamburg verliebt sind! Annes Blog bringt mir immer wieder die norddeutsche Lebensart nach Hause. Hamburg, Food, DIY und Lifestyle, das ist ihre Welt. Es ist ein Genuss die Fotos zu betrachten und die Ideen möchte ich alle sofort nachmachen. Lesen und Verlieben - nicht nur in Hamburg!

Viel Spaß beim schmökern!