Dienstag, 25. Februar 2014

KREATIVMESSEN die aktuellen Termine

Frühjahr 2014


  • creativ Salzburg   28.Feb.-2.März   in Salzburg (Aut) 
  • handmade              8.- 9. März   in Braunschweig
  • creativa            
  • creativmesse          4.- 6.April   in München

  • Die Liste ist nicht vollständig! In ganz Deutschland finden eigentlich ständig Kreativmessen statt. Diese vier sind glaube ich ein guter Querschnitt, was du von einer solchen Messeveranstaltung erwarten kannst.

    Ich habe noch keine Pläne, eine dieser Messen zu besuchen. Sollte es sich aber ergeben, lasse ich dich gerne davon wissen!

    Für deinen Besuch wünsche ich dir viel Spaß!

    Sonntag, 23. Februar 2014

    SOLOAUFTRITT - FÜR TEELICHTER

    Hier auf meinen Blog gab es schon einige Ideen für Teelichthalter und Windlichter. Ist ja auch eine tolle Deko und oftmals aus Sicherheitsgründen auch dringen notwendig. Außerdem sieht so ein Teelicht ja nicht sooo schön aus. 

    Muss aber gar nicht sein. Also, das mit dem Drumherum. Vor Allem dann, wenn es nicht windig ist!  Dann kann sich so ein Teelicht auch mal richtig hübsch machen! Überzeuge dich selber...
    Und so geht es...