Dienstag, 17. September 2013

LAISSEZ FAIRE oder URLAUB




Bevor die dunkle Jahreszeit beginnt,
fliehe ich für ein paar Tage in den Süden.
Ich hoffe die Provence hält noch ein paar Sonnenstrahlen bereit.

 Wenn du auch noch ein bisschen Urlaubsstimmung
(zurück) ins Haus holen willst, lass dich von den
Ideen der nächsten Tage inspirieren.

Hier schon ein kleiner Ausblick...







  

Sonntag, 15. September 2013

KREATIVMESSEN die aktuellen Termine

Ich will schon sooo lange eine Messe besuchen, die mich mit neuen Inspirationen rund ums Basteln versorgt. Ich habe es immer noch nicht geschafft... In diesem Jahr möchte ich das aber mal angehen. Ich habe mir schon mal ein paar Termine rausgesucht. Vielleicht interessiert dich das auch?


 Hier interessante Messetermine für Herbst/ Winter 2013:
  • ideenreich             2.-6. Oktober  in Dortmund
  • schnipp schnapp        4.-6. Oktober  in Lübeck
  • infa kreativ         12.-14. Oktober  in Hannover
  • handmade             12.-13. Oktober  in Delmenhorst
  • handmade             19.-20. Oktober  in Bochum
  • Kreativ Welt         31.10. - 03.11.  in Wiesbaden
  • Kreativ-Bastelwelt   21.-24. November in Stuttgart
  • Kreativ Tage Berlin  15.-17. November in Berlin

Sollte ich es endlich schaffen und den ein oder anderen Messebesuch wahrmachen ... ich werde dir berichten, ob es sich lohnt!